Unser Verein

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TSC Gisingen - Brotdorf.

 

Wir sind ein kleiner Verein, der fast ausschließlich aus seiner tanzenden Jugend besteht.

Bei uns steht der Spaß am Tanzen absolut im Vordergrund.

Unser Hobby wird leider oft verkannt, aber Gardetanzsport ist Hochleistungssport.

Und wir sind sehr stolz, dass unsere Tänzer und Tänzerinnen diesen Sport mit uns leben.

 

Angefangen hat alles 1985 als VFB Gisingen - seit 1993 sind wir der Tanzsportclub Gisingen.

 

Neue Gesichter sind bei uns immer herzlich willkommen.

 

Hauptsächlich nehmen wir an Tanzturnieren teil, nehmen aber auch gerne Termine in der Faschingszeit oder Auftritte bei Festen an.

Bei Interesse gerne per Mail an Margit oder über unser Kontaktformular anfragen.

 

Wir sind Mitglied im VSK, BDK und RKK.

 

Turniertechnisch haben wir uns komplett dem RKK verschrieben, da wir uns dort einfach am Wohlsten fühlen.

Wir sind dort alle eine große Familie und die "Konkurrenz" sind unsere besten Freunde.

 

So soll es auch sein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© M. Kiefer